Nach Installation von Modellen funktioniert Scannen nicht mehr

Veröffentlicht am Veröffentlicht in 1.1 Installation von EEP und EEP Plugins

EEP Version: 
EEP X, andere Versionen nicht geprüft

Lösung: 
Überprüfen ob evtl. ein Modell in EEP X stört.
Es empfiehlt sich folgende Vorgehensweise:
In den Ressourcen-Ordner wechseln und alle Ordner mit Modellen umbenennen.
z.B.:
_Gleisobjekte
_Gleisstile
usw.
Jetzt EEP-X starten und scannen. Falls EEP-X nun aber startet und sich normal bedienen läßt ( ohne Modelle ), wieder beenden und den 1. Ordner wieder zurück umbenennen. Also "_Gleisobjekte" wieder zu "Gleisobjekte".
Jetzt wieder EEP-X starten und scannen. Das solange wiederholen, bis EEP X wieder streikt. Dann mit dem Problemordner wie oben verfahren und das Problemmodell eingrenzen.

War dieser Beitrag hilfreich?

2 Gedanken zu „Nach Installation von Modellen funktioniert Scannen nicht mehr

  1. Das Instalieren von gekauften Modellen funktioniert nicht mehr.
    Die Installation des Modells läßt sich öffnen.Doch dann öffnet
    das Fenster INSTALL 00 ini -Das Icon zu instalieren wird nicht
    angezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.