Hinweise zur Registrierung von EEP Eisenbahn.exe Professional Modellbahnsimulation
Ihnen ist die Vorgehensweise zur Registrierung von EEP nicht ganz klar?
Sehen Sie sich bitte das nachfolgende Video an um hier ein besseres Verständnis rund um die Registrierung zu bekommen.
- Installation von EEP
- EEP als Administrator starten,
- Registrierung wie im Video bzw. in den Hinweisen unten beschrieben ausführen,
- Achtung ab EEP13 kann es sein das sie die Registrierung nicht gleich ausführen können, weil automatische ein Update oder Patch installiert wird,
- Bitte Starten sie EEP neu wenn die Installation des Patches / Updates abgeschlossen ist,
- Nach der Registration erhalten Sie eine Email (bis EEP13) mit ihrer RegNr.
- NEUKUNDEN klicken bitte auf den Link Übergabe der Registrierungsnummer an den EEP-Shop einleiten damit ihre RegNr im EEP Onlineshop hinterlegt wird.
- BESTANDSKUNDEN klicken diesen Link bitte nicht da sie ja schon eine RegNr. im EEP Onlineshop hinterlegt haben.
- Die in EEP Onlineshop hinterlegte RegNr. dient dazu, Ihre gekauften Modelle für ihr freigeschaltetes EEP zu signieren und damit in EEP nutzbar zumachen.
Hinweis bei EEP 10-12:
9. Bitte schauen Sie in unserem Shop unter Updates und Patches nach ob aktuelle Patches für Ihre Version vorliegen.
10. Bitte laden Sie sich das entsprechende Patch bzw. Update zu Ihrer Version herunter.
11. Installieren sie das Update / Patch indem sie auf die heruntergeladene Datei mit der rechten Maustaste klicken, in dem sich jetzt öffnenden Menü wählen Sie bitte "als Administrator ausführen" aus.
Hinweis ab EEP13:
13. Ab EEP13 werden die Updates / Patches automatisch gesucht und installiert.
Ab EEP13:
Werden Sie bei der Internetregistrierung nach Ihren Shop Zugangsdaten gefragt, dann sollten Sie sofern sie einen Account im EEP Onlineshop haben, mit Ja beantworten
- bitte die Zugangsdaten Emailadresse oder Kundennummer und das Passwort eingeben.
- EEP holt sich daraufhin alle benötigten Daten aus den Shop (unter anderem die im Shop hinterlegte RegNr.)
wenn Sie mit Nein antworten,
- bitte so vorgehen wie in Video beschrieben als Neukunde / Zweitinstallaion.
Das Spiel immer als Administrator starten. Mit dieser Anleitung sollte die Registrierung problemlos gelingen.
90 Gedanken zu „Hinweise zur Registrierung von EEP“
Ich bhabe meinen Freischaltcode bei Kauf meines neuen PCs nicht gesichert und damit verloren (EEP 14). Wie kann ich diesen wieder erhalten?
Hallo,
wenden Sie sich dazu an den Support.
Den Support erreichen Sie unter
https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Viele Grüße
Trend EEP Team
Ich bitte von weiteren Zusendungen von News Letter Abanstand zu nehmen.
mfG
Horst Winkler
Hallo,
sie erhalten künftig kein Newsletter mehr.
Viele Grüße
Trend EEP Team
Guten Tag EEP Team,
Hab mir heute als langjähriger EEP13 Bestandskunde mir EEP16
via Shop gekauft. ( PayPal 8YA32393LT3056419 – P15EXPESDDE ) 28.04.2020 / 11:38:41 MEDZ )
Ich habe zugleich auch meine Stammdaten aktualisiert und meine eMail Adresse von Firma auf meine Outlook Adresse geändert.
Download, Installation kein Problem. Aber nun kann ich mich nicht mehr auf meinen Account einloggen für Registrierung und weiter Einkäufe 🙁 .
Ein Anfordern des Passwortes verlauf leider auch negativ – ich bekomme keine eMail an Outlook – oder Firma, mit Passwort.
Ich kann natürlich auch kein Kontaktformular ausfüllen.
Ersuche um Hilfe, damit ich mich wieder in meinen Account einloggen kann.
Vielen Dank
Hallo,
bitte wenden Sie sich dazu an den Support.
Den Support erreichen Sie unter diesem Link:
https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Viele Grüße
Trend EEP Team
Hallo
Ich bin Besitzer von EEP 14 und Vorgängern. Nun habe Ich EEP 16 gekauft und auch installiert. Leider habe ich Probleme mit der Registrierung. Die Seriennummer die ich erhalten habe funktioniert nicht.
Ich erhalte die Fehlermeldung dass die SN.Nummer vermutlich aus der Datenbank gelöscht wurde. Oder die SN.Nummer ist gesperrt.
Hallo.
EEP 16 kann erst am 30.10.2019 ab 12:00 Uhr registriert werden.
Viele Grüße
Trend EEP Team
guten Abend EEP Team, vielen Dank für die obige Antwort, mittlerweile ist es 18.45 Uhr und ich kann immer noch nicht registrieren, er verlangt eine Serien Nummer, wo bitte schön bekomme ich die!
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Jörg Reinhardt
P.S. Ich habe zwar eine in irgendeinem Kontakt gefunden, aber leider nicht die richtige
Hallo,
bitte schreiben Sie den Support an.
Den Support erreichen Sie hier:
https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Viele Grüße
Trend EEP Team
mein downladcodfür EEP 13 funktioniert nicht ich habe nichts dafür bekommen 24p1-659i-pp4l
Hallo,
wenden Sie sich bitte an den Support, den Sie über diesen Link erreichen können:
https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Viele Grüße
Peter Sagert
EEP Team Trend
Ich hab mal ein frag ich kann die Serie Nummer nicht größ schreiben aber die anderen Emil geht groß zu schreiben
Hallo,
EEP erkennt auch eine klein geschriebene Seriennummer.
Viele Grüße
EEP Team Trend
Sehr geehrte Damen und Herren, Kunden.Nr. 0002008927
vor kurzem wurde von einem Computerfachmann auch EEP 15 Intalliert, die vom mir bestellte DVD „10 Figuren im Set 1“ wurden zwar Angenommen, sie wurden aber nicht Installiert. Von mir gespeichert.
Bezüglich DVD`s von EEP 12, auf EEP-13, erscheint nach den Installieren, nur ein blaues Viereck mit einem Weißen Fragezeichen.
Auch DVD´´s von EEP 12, werden von EEP 15, überhaupt nicht angenommen.
Ich bitte um Hilfe, was vielleicht falsch gemacht wurde!
Mit freundlichen grüßen
Hallo,
bitte wenden Sie sich an den Support, den Sie über diesen Link: https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/ anschreiben können.
Viele Grüße
Peter Sagert
EEP Team Trend
Guten Tag so ich habe ein Problem und zwar habe ich EEP 12 Telefonisch registriert Bräuchte aber jetzt den Registrierung Code da ich denn Vergessen habe weiß ich nicht mehr wie der Lautet den Code brauche ich ja für denn EEP Shop um Rollmaterial zu Kaufen bitte um Rat wo ich mich jetzt Melden muss mfg Jens
Hallo,
bitte wenden Sie sich dazu an den Support.
Den Support erreichen Sie über diesen Link
https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Viele Grüße
Trend EEP Team
Hallo,
meine Festplatte war beschädigt und musste gegen eine neue ausgetauscht werden. Dabei wurden die Programme von der alten Festplatte übernommen.
Auch meine E-Mail musste ich ändern von ronaldurnau@unitybox.de zu ronald.urnau@web.de.
Meine alte Registriernummer lautete:
5NQ23-2YUVX-KP3XW-5HTKG
Da ich z,´Zt. keine Registriernummer bei Ihnen habe, bitte ich um Übernahme der alten Nummer.
Mit freundlichen Grüßen
Urnau
Hallo,
bitte wenden Sie sich dazu an den Support.
Den Support erreichen Sie unter diesem Link:
https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Viele Grüße
Trend EEP Team
Bitte geben Sie hier Ihre Registriernummer ein, die Sie bei der Aktivierung ihrer EEP-Version (ab 7.0) erhalten haben. habevergessen diese vergessen
Hallo,
bitte wenden Sie sich an den Support, den Sie unter diesem Link:https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/ anschreiben können.
Viele Grüße
Peter Sagert
EEP Team Trend
habe kein registrierungs cod mehr habe das bonus paket eingegeben und nicht bekommen
Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wenden Sie sich bitte an den Support, den Sie unter diesem Link: https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/ anschreiben können.
Viele Grüße
Peter Sagert
EEP Team Trend
On windows 10 I coud not start EEP 7. What to do?
2011tavsz@gmail.com
Hello.
I’m sorry.
We no longer offer support for EEP 7.
Best regards
Trend EEP Team
Bei mir meldet EEP 15 als Admin ausgeführt beim Versuch EEP 15 zu registrieren, dass eben diese Registration fehlgeschlagen ist. Grund dafür ist, dass die Seriennummer nicht gefunden wurde und vermutlich aus der Datenbank gelöscht wurde. Nun ist das Programm aber erst etwas mehr als eine halbe stunde verfügbar. Können Sie mir da helfen?
MFG Simon Albrecht
Hallo Herr Albrecht.
Die Registrierung von EEP 15 ist seit 11:30 Uhr möglich.
Viele Grüße
Trend EEP Team
Hallo, Auch ich habe Probleme bei der Registrierung von EEP15 mit bestehenden Kundenkonto. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass die Registriernummer nur für eine Seriennummer verfügbar ist.
Grüße
Jürgen
Hallo Herr Pfeifer,
das Problem wurde bereits gefixt.
Viele Grüße
Trend EEP Team
Leider habe ich mir EEP 14 gekauft und installiert.
Es kommt immer wieder dieselbe Meldung: „Das Element EEP exe.
auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert od. verschoben“. Das Registrieren ist das nächste das mich stört; also habe ich das Programm wieder gelöscht die CD in den Schräder geworfen. Schade um die 20€ und die Firma kann sich freuen die diesen Schrott auf diese Art produziert. Nie wieder werde ich mir einen EEP kaufen und ich kann nur allen davon abraten.
Wilhelm D.
Sehr geehrte Damen und Herren,
damit Ihnen geholfen werden kann, setzen Sie sich bitte mit unserem Support in Verbindung.
Den Support erreichen Sie über diesen Link:
https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
Trend EEP Team
Können Sie mir sagen ob es möglich ist, patches/updates für eep7.2 zu installieren OHNE internet-anschluss?
Ein JA oder Nein genügt.
Danke schön.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde „Ja“ sagen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
Trend EEP Team
Läuft EEP 15 auf Windows 10 (32 Bit)?
Sehr geehrter Herr Müller,
anbei der Link zu der Artikelbeschreibung von EEP 15:
https://eepshopping.de/eisenbahn.exe-professional—eep15-expert-in-metallbox%7C8456.html
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
Trend EEP Team
Mein Sohn hat sich das Spiel EEP 11 vor einigen Jahren gekauft. Da sein Computer kaputt gegangen ist, musste er sich einen neuen kaufen und wollte dort auch das Spiel weiter spielen. Allerdings läßt es sich nicht mehr registrieren. Daraufhin hat er an registrierung@eep11.eu eine Email gesendet, um eine Aktivierungsnummer zu erhalten. Leider erfolgte bisher auf diese Mail keine Antwort. Wie soll er sein Spiel jetzt aktivieren?
Sehr geehrte Damen und Herren.
Ihr Sohn möge sich bitte an den Support wenden, damit er EEP 11 wieder spielen kann.
Den Support erreichen Sie unter nachstehendem Link
https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team Trend
Sehr geehrtes Trendteam
Konnte auch nach mehrmaligen versuchen mein EEP 13 expert das ich in ihrem shop erworben hatte nicht registrieren
Der Server schein off zu sein
Habe Windows 10 und Direct Play ist aktiviert sowie auch die Firewall und Kaspersky deaktiviert worden von mir
Ich bitte sie höfflichst mir noch eine andere Möglichkeit zu sagen die es mir ermöglicht meine Software zu aktivieren
mit freundlichen grüssen Nico Juno
Sehr geehrter Herr Juno,
nach Installation von EEP 13 haben Sie im anschließend erscheinenden Fenster die Möglichkeit, zwischen „Registrierung über das Internet“ oder „Telefonische Registrierung“ auszuwählen.
Wählen Sie „Telefonische Registrierung“ und folgen den Anweisungen.
Zusätzlich möchte ich Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum hinweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team
Moin,
ich habe seit einem Jahr eep11 und musste es kürzlich aufgrund von Problemen mit meiner Festplatte neu installieren.
Nach der Installation hat es vier Anläufe gebraucht, sauber zu starten da jedesmal eine Fehlermeldung kam, dass irgendwas nicht geladen habe.
Als es endlich geklappt hat konnte ich die Registrierung („auf mehreren Rechnern“ mit der alten RegNr durchführen und das Spiel starten … so weit, so gut.
Heute wollte ich mal wieder spielen, nachdem ich zuvor das Spiel „irgendwie immer angelassen“ hatte und beim letzten Mal es komplett beendet habe.
Beim Start ploppt nun aber das Registrierungsfenster auf – wenn ich es zu ignorieren versuche („beenden“) schließt das Programm.
Sprich: muss ich jetzt JEDES MAL neu registrieren um spielen zu können??!
Ich werde auch ein Ticket erstellen, fand hier im Hilfebereich aber nicht gleich den „neues Ticket“-Button (sehr umständlich hier).
Beste Grüße, CP.Schlichte
KdNr 38362
Sehr geehrter Herr Schlichte.
Ich habe bereits in unserem Forum, wo Sie ja auch Ihr Problem geschildert haben, umgehend mit Ihnen per PN Kontakt aufgenommen.
Zuletzt haben ich Ihnen am heutigen Tag einen Tipp gegeben, den Sie bitte versuchen sollten.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team
Hallo
Ich habe mir heute EEP 14 gekauft.
Wenn ich gewusst hätte wie schwierig dass ist mit dem starten des Programmes dann hätte ich es NIE gekauft.
Ich habe es installiert. Nun will dass Programm dass ich mich registriere…
Das habe ich versucht doch der Vorgang scheitert bei der Eingabe der Telefonnummer. Ich habe KEINES. Und nur wegen dieser doofen Registrierung kaufe ich mir auch keines. Es ist sowieso eine Frechheit dass man GEZWUNGEN wird so viele persönliche Daten bekannt geben zu müssen, nur damit diese dann wieder weiter gegeben / verkauft werden. In anderen Online Games reicht eine E-Mail Adresse.
Wie kann ich mich nun OHNE Telefonnummer registrieren????
Ach ja und schreibt mir nicht als Antwort “ wende dich an den Kundendienst“ denn auch dazu muss man registriert sein – was aber nicht möglich ist
mfG
Sehr geehrte Damen und Herren.
Befolgen Sie bitte die nachfolgenden Schritte wenn Sie Neukunde sind.
Nachdem Sie EEP 14 installiert haben erscheint ein Fenster womit Sie den Registrierungsvorgang einleiten.
Wählen Sie „Produktregistrierung über das Internet“ aus.
Nach Eingabe der persönlichen Daten, die erforderlich sind, da mit diesen Angaben ein Shop Account eingerichtet wird.
Im nächsten Schritt geben Sie Ihren Namen, E-Mail Adresse und die S/N ein.
Nach Eingabe wird der Registrierungsvorgang eingeleitet, der i.d.R. innerhalb weniger Sekunden abgeschlossen ist.
Zusätzlich möchte ich Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum hinweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team
Bei der Installierung von EEP 14 erscheint immer die Meldung
“ Verkehrte eingegebene Seriennummer“.
Mehr als die Nummer aus dem Prospekt kann ich nicht eingeben.
was Kann ich tun?
Sehr geehrter Herr Gottaut,
bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport über dieses Kontakt-Formular:
http://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Zusätzlich möchte ich Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum hinweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team
Hallo,
wieso kann man nicht bei der Programm Registrierung nach sein R/N Nummer die die meisten ja schon haben gefragt werden. Jedes Mal muss man das Prg wieder löschen um erneut in den Registrierungs Prozess rein zu kommen, dies ist sehr umständlich. Ohne Eingabe der ersten R/N die man bekommen hat laufen alle Objekte die man in den vorherigen Versionen hatte nur mit Fragezeichen was sehr langweilig ist. Ich finde wenn schon das Programm über Internet registriert wird so sollte auch verdammt noch mal die R/N die sich im Shop befindet benutzt werden. Dies erspart den meisten Anwendern viel Zeit und Stress, da ja viele Teile aus EEP auf eben diese Nummer aufbauen.
Nette Grüsse
Edelweisser
Sehr geehrter Herr Edelweisser,
danke für den Hinweis.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team
Sehr geehrter Herr Edelweisser,
bei der Registrierung werden Sie (seit EEP 13) gebeten die Zugangsdaten zu Ihrem persönlichen Shop-Konto einzugeben. Wenn Sie dieser Bitte Folge leisten, dann holt sich EEP bei der Registrierung selbständig die Registrierungsnummer, welche in Ihren Stammdaten hinterlegt ist. Auf diese Weise ist gewährleistet, dass Sie ganz ohne eigene Eingaben zuverlässig und bequem die richtige Registrierungsnummer bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Götz Meyer
EEP Team
Hallo Herr Meyer,
ich habe mir gerade eep 14 aus ihrem Shop gekauft. Leider ist der Ablauf nicht so wie Sie gerade geschildert haben. Ich bin schon seit eep8 im Shop registiert, bekomme abe , obwohl ich die Frage nach einer alten Registrierung mit „Ja“ beantwortet habe, immer wieder eine neue Rgiestriernummer, anußerdem bekomme ich auch keine e_mail mit der Registriernr. zugesandt. Wenn die Registrierung so einfach wäre , wie das EEP-Team das immer schildert, hätten sie bestimmt nicht so viel Rückfragen.
Mit freundlicher Geduld
Horst Fiedler
Hallo ich bin theo smit und ich habe 10 und 11 und losse artikelen gekoufd und auf mein laptop installerd aber diese is fast gelaufen und wieder gemacht ich wolte gern 14 kaufen aber ich habt mein registratie nummer nigt mer konten mier dabij hilfen mein german is nigt so gut .mein email is : dekrocht@ziggo.nl viele dank Theo Smit.
Sehr geehrter Herr Smit,
bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport über dieses Kontakt-Formular:
http://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Zusätzlich möchte ich Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum hinweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team
Ich habe heute die EEP14Expert in Metallbox erhalten. Nach der Installation wollte ich die Produktregistrierung durchführen und mußte feststellen, dass die Seriennummer laut dem Beiblatt gelöscht bzw. nicht vergeben ist. Vielleicht können sie mir Helfen. Mit freundlichen Grüßen
Manfred
Sehr geehrte Damen und Herren,
es sei mir an dieser Stelle ein Hinweis aus der Artikelbeschreibung von EEP 14 gestattet.
Dort steht geschrieben:
Die Freischaltung ist ab dem 19.10.2017 17:00 Uhr möglich.
Zusätzlich möchte ich Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum hinweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team
EEP 12 registrierung funktioniert nicht
Bitte um hilfe
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte lesen Sie sich dieses Hilfethema einmal durch
https://hilfe.eepshopping.de/allgemein/registrierung-eep/keine-verbindung-zum-registrierserver-direct-play-fehlt/
Zusätzlich möchte ich Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum hinweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team
Hey ich brauche dringend Hilfe. Mein Seriencode ist nicht mehr vorhanden aber ich möchte trotzdem mein EEP12 weiter spielen.Ich muss ihn aber durch eine neu Installationen jetzt eingeben was habe ich für eine möglichkeit.
Mfg benny
Sehr geehrte Damen und Herren.
Rufen Sie uns hierzu bitte über diese Nummer an: 0900 122 99 99
Zusätzlich möchte ich Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum hinweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team
Hallo,
Habe gerade eep 14 Dowmlod gekauft, wollte es registrieren. Wenn ich den Registrierungscode eingebe wird er nur mit kleinen Buchstaben geschrieben und es kommt die Meldung dass er falsch sei und man es nochmals versuchen sollte. Aber immer wieder das selbe.
Sehr geehrte Damen und Herren,
da EEP 14 erst am 19.10.2017 erscheint, kann das Programm auch erst am 19.10.2017 registriert werden.
Ich füge mal einen Auszug aus der Artikelbeschreibung hier ein:
Der Download Ihrer EEP 14 Expert kann sofort erfolgen. Die Freischaltung ist ab dem 19.10.2017 17:00 Uhr möglich.
Zusätzlich möchte ich Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum hinweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team
Es sieht so aus ob der EEP-Registrierserver extra nicht erreichbar ist, damit man die teure 0900er Nummer anrufen muss.
Das ist ja so ein misst mit der EEP-Server.
Hallo Mesut,
der Registrier-Server läuft. Wenn du weiterhin Probleme hast, bitte schreibe uns über unser Kontakt-Formular. Das ist kostenlos. 🙂
Genau
Ich habe EEP 13 über Steam gekauft. Jetzt wollte ich im EEP-Shop die Anlage „Nossen“ erwerben, was aber nicht geht, da ich keinen Serial-Key habe. Bei Steam ist er nicht auszulesen. Wie kann ich die Anlage trotzdem herunterladen?!
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport über dieses Kontakt-Formular:
https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Zusätzlich möchte ich Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum hinweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team
Hallo Leute,
ich kann mein EEP 12 Expert nicht registrieren!
1. OS ist Win 10 Pro
2. Directplay ist installiert
3. Regestrierungsnummer im Shop hat keine Wirkung nach Eingabe (Option mehrere Computer)
4. im Forum gab es keine Lösung
5. bei Ihnen gab es bisher auch keine Lösung
6. Habe es mit anderen EEP-Versionen (7+ 9+ 10er)versucht: Das gleiche Resultat: immer kann ich keine Regestrierung erwirken.
Sehr geehrte Damen und Herren,
schauen Sie sich doch bitte mal das Video, ab Min 03:21 dazu an, es könnte auch an der Firewall liegen.
https://hilfe.eepshopping.de/allgemein/registrierung-eep/hinweise-zur-registrierung-von-eep/.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport über dieses Kontakt-Formular:
https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Zusätzlich möchte ich Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum hinweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team
Hallo,
ich versuche es noch einmal, ich wollte mir heute im EEP-Shop Dateien kaufen ( seit Bestehen von EEP bin ich Kunde) jedoch reagiert die Anmeldung mit dem Paßwort sowohl auf das alte als auch das neulich mir zugewiesenen Paßwort überhaupt nicht mehr!! Hat man vielleicht zuviel Kunden Jetzt? Der EEP-Shop hat ja auch in meinen Augen an Qualität verloren! Die schon seit dem vorigen Jahr schriftlich bei Ihnen reklamierten Mängel (keine Bewegungen bei der Animation beim Neukauf von Triebfahrzeugen) reagierten Sie trotz Bestätigung meiner Reklamationen überhaupt nicht!!! Geld futsch für mindere Oualität! Überprüfen Sie überhaupt noch fie Funktionsfähigkeit des rollenden Materials der Shop-Artikel?
Sehr geehrter Herr Achtmann,
bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport über dieses Kontakt-Formular:
https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Zusätzlich möchte ich Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum hinweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team
Bei Registrierung – Zeile S/N- sind nur Großbuchstaben möglich!!!!
Bei den Zeilen 1+2 normal !!!
EEP eisenbahn .exe prof. 11
Sehr geehrter Herr Behnke-Meyer,
bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport über dieses Kontakt-Formular:
https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Zusätzlich möchte ich Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum hinweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team
Not helpful for people who bought this product on Steam, and have no Serial Number. Right now I need a registration number, that I have no idea where to get from. When you install the game from Steam, there is no registration. I just opened the game and played. I bought the Basic EEP13 on 19 dec 2016, and the Expert Upgrade ten days later. In neither of those instances I was asked to register anywhere…
Is there a link on Trend Verlag to register the product, that I’ve missed? The only registration I have been able to do, is as a user on the EEP-shop, but I have no registration number to put in anywhere. So I guess it is two different registrations…
Hi, please contact our support here: https://hilfe.eepshopping.de/en/contact/
Habe leider die Software noch nie gebrauchen können.
Mache am schluss wie angegeben die Produktregistrierung über das Internet. Leider passiert aber dann nichts mehr.
Hallo.
Vermutlich liegt das Problem daran, dass auf Ihrem PC System „Direct Play“ fehlt.
Um „Direct Play“ nachträglich zu installieren, gehen Sie bitte wie folgt vor:
-Systemsteuerung aufrufen
-Programme auswählen
-Programme und Features auswählen
-Hier den Punkt Windows-Features aktivieren oder deaktivieren auswählen
-Windows-Features erscheint – hier Legacykomponenten das Plus Zeichen drücken
-Es erscheint der Unterpunkt DirectPlay- diesen Punkt anklicken
-DirectPlay wird installiert- Anmeldung kann erfolgen!
Hallo, nach einer Neu Installation erkennt das Programm keine Schlüssel mehr. Auch der hinterlegte Schlüssel bei Trend funktioniert nicht mehr. Ich rufe aber ganz bestimmt keine 0900 er Nummer an. was kann ich sonst tun ausser das Programm zu entsorgen? EEP 12 Professional.
Hallo, bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport über dieses Kontakt-Formular: https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Kann ich eep auf einen PC ohne Internetzugang installieren ? Und wenn – wie ?
This is great blog, I will certainly be back.
Hallo zusammen,
Leider kein Programmstart möglich, da bei der Registrierung gemeldet wird: „Keine Internetverbindung“. Merkwürdigerweise verbindet mich das Internet zu dieser Seite!
Thomas
Haben Sie das gleiche Problem mit deaktivierter Firewall? Wenn ja, wenden Sie sich bitte an unseren Kunden-Support über das Kontakt-Formular: https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Wie kann ich EEP11 Platinum über Telefon registrieren?
Rufen Sie uns hierzu bitte über diese Nummer an: 0900 122 99 99 *
does eep12 have an english version?
or english text?
if not which version should i buy?
eep11 or eep-x?
como lo instalo a eep 11 x prefessional
Habe EEP 12 Expert bei Steam gekauft und heruntergeladen. In der Rechnung finde ich aber keine SN. Diese muss ich aber eingeben, wenn ich hier im Shop etwas kaufen möchte. Gibt es da eine Lösung?
habe die regestrierungsnummer verloren was soll ich tun
Wir benötigen einmal Ihre Daten, die Sie uns über das Kontaktformular zukommen lassen müssen.
Diese Anleitung ist einfach falsch.
Bei installiertem EEP X Premium erfdolgt eine Neuregistrierung.
Beim Kauf eines EEP X Expert wird eine neue R/N erzeugt.
Damit lassen sich keine gekauften Modelle dort installieren, weil die Modelle für Premium registriert sind.
Nichts mit automatischer Zuweisung.
Wende Sie sich bitte an unseren Support. Dort wird Ihnen ganz sicher geholfen.