Nach Installation von Modellen funktioniert Scannen nicht mehr

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Installation und Registrierung von EEP

EEP Version: 
EEP X, andere Versionen nicht geprüft

Lösung: 
Überprüfen ob evtl. ein Modell in EEP X stört.
Es empfiehlt sich folgende Vorgehensweise:
In den Ressourcen-Ordner wechseln und alle Ordner mit Modellen umbenennen.
z.B.:
_Gleisobjekte
_Gleisstile
usw.
Jetzt EEP-X starten und scannen. Falls EEP-X nun aber startet und sich normal bedienen läßt ( ohne Modelle ), wieder beenden und den 1. Ordner wieder zurück umbenennen. Also "_Gleisobjekte" wieder zu "Gleisobjekte".
Jetzt wieder EEP-X starten und scannen. Das solange wiederholen, bis EEP X wieder streikt. Dann mit dem Problemordner wie oben verfahren und das Problemmodell eingrenzen.

War dieser Beitrag hilfreich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.