Was bedeuten blaue Fragezeichen?

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Installation und Registrierung von EEP

Jedes Kaufmodell wird individuell für jeden Kunden signiert, das heißt beim Download und bei der Bestellung auf DVD wird der entsprechenden Datei eine Signatur hinzugefügt.

Diese Signatur basiert auf der im Shop hinterlegten Registriernummer des Kunden.

Wird nun eine Modelldatei  mit der falschen Signatur installiert, wird das Modell in der 3D-Ansicht als Gittermodell mit blauen Fragezeichen dargestellt.

Um dies zu beheben muss die entsprechende EEP-Version mit der richtigen Registriernummer registriert werden.

Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, lesen Sie bitte weiter.

Ich habe nach der Installation von EEP bei allen Kaufmodellen blaue Fragezeichen

Nachdem Ihre Registrierung durch den Supportmitarbeiter zurückgesetzt wurde, gehen Sie wie folgt vor:

1. Deinstallation von EEP10

2. Installation von EEP10

3. Nach der Installation EEP nicht über das letzte Fenster der Installation starten, sondern dieses nach Abschluss der Installation schließen

4. EEP10 über einen Rechtsklick vom Desktop als Administrator starten

5. Email- oder Internetregistrierung auswählen und SerNr. + persönliche Daten eingeben

6. Wenn eine Vorversion von EEP10 bereits vorhanden ist und registriert wurde( egal ob zur Zeit installiert oder nicht ) , markieren Sie “Registrierung bei mehreren Programm Installationen auf verschiedenen Computern”.

7. Die nächsten drei Abfragen bestätigen ( auf ok klicken ) und RegNr. aus den Stammdaten des Shops eingeben.

8.Registrierung abschliessen

9. EEP10 beenden

10. Den Patch5 und das Modellupdate vom Shop herunterladen

11. Beide Updates als Administrator über einen Rechtsklick ausführen

Das Spiel immer als Administrator starten…

Mit dieser Anleitung sollte die Registrierung problemlos gelingen.

War dieser Beitrag hilfreich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.