Kontakt

Schön, dass Sie sich für unsere Hilfe interessieren. Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Pflichtfelder aus und senden es ab. Bitte beachten Sie nachfolgende Hinweise zum Ausfüllen des Kontakt-Formulars.

Wenn Sie mit Ihrem EEP Konto angemeldet sind werden die Felder Name, E-Mail, Kundennummer und ggf. Seriennummer vorausgefüllt. Jetzt anmelden.

Anleitung zum Ausfüllen des Kontakt-Formulars

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

hier eine kleine Anleitung zum Thema "Wie fülle ich das Kontaktformular richtig aus?". Wir möchten hiermit sicher stellen, dass Ihre Anfrage möglichst schnell bearbeitet werden kann und wir Ihnen somit möglichst schnell weiterhelfen können.

  1. Thema auswählen
  2. EEP Version auswählen
  3. Wenn vorhanden, Seriennummer S/N von der gewählten EEP-Version eingeben
  4. Ggf. Kundennummer (besonders wichtig, wenn es um Probleme mit Versand, Bezahlung oder Downloads geht)
  5. Name, Vorname und E-Mail-Adresse nicht vergessen
  6. Und jetzt ganz wichtig: Bei Nachricht bitte ausführlich das Problem beschreiben. Bitte beachten Sie hierbei folgende Punkte:
  • Bitte nicht: „Ich habe ein Problem mit EEP.“
  • Besser: „Mein EEP startet nicht mit Anlage XY, aber mit anderen Anlagen geht es einwandfrei.“
  • Oder: „Ich habe bei EEP Version XY folgende Fehlermeldung: siehe Anhang.“
  • Um eine Datei anzuhängen bitte auf den Button "Datei-Upload" klicken
  • Bei Anlagen bitte nur die ANL3 Datei plus die dazugehörigen *E.BMP, *F.BMP, *H.BMP, *S.BMP,*T.BMP sowie falls vorhanden *.LUA Datei und das ganze als ZIP oder RAR
  • Bitte keine EXE Dateien senden
  • Weitere Hinweise zum Thema "Wie erstelle ich DxDiag und MsInfo Dateien für Supportanfragen?"

Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Ihr Support Team

Weitere Kontakt-Möglichkeiten

Hotline: 0900 122 99 99 * Montag - Freitag 10.00 - 17.30 Uhr
Presse: Zum Pressekontakt