Hinweise zur Installation von EEP Eisenbahn.exe Professional Modellbahnsimulation
Sie erhalten mit nachfolgendem Video wertvolle Hinweise zur Installation Ihres EEP auf Ihrem Rechner. Wir empfehlen ihnen die vorgegebenen Pfade beizubehalten. So schließen Probleme die aus abweichenden Pfaden entstehen könnten bereits im Vorfeld aus.
50 Gedanken zu „Hinweise zur Installation von EEP“
Läuft EEP 17 auch unter Win 11 ??
Hallo,
ja, EEP 17 läuft auch unter WIN 11.
Viele Grüße
EEP Team Trend
Bitte löschen Sie mich bitte möglichst rasch aus Ihrer
Kartei. Leider finde ich den dazu notwendigen Hinweis am Schluss Ihrer Website nicht.
Freundliche Grüsse
Adrian Kleiner
amkleiner@kleiner.li
Hallo,
erledigt.
Viele Grüße
EEP Team Trend
Hallo liebes Team,
habe mir EEP15 Platinum Edition gekauft, die DVD läuft gar nicht.
Habe verschiedene u.a. USB-Laufwerk probiert, diese DVD startet nicht und es lässt sich kein Inhalt auflisten. Andere DVD laufen auf meinem Laptop.
Programm CDCheck von Chip zeigt Fehler an und erkennt keinen Inhalt.
Würde auch gern eine Downloadversion bevorzugen.
Hallo,
bitte wenden Sie sich dazu an den Support.
Den Support erreichen Sie unter diesem Link:
https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Viele Grüße
Trend EEP Team
Ich melde mich noch mal .
Also ich wollte fragen ob mann das als App auf dem Handy installieren kann?
Hallo.
EEP ist nicht auf einem Handy installierbar.
Viele Grüße
Trend EEP Team
Kann man diese app auch auf dem Handy installieren?
Hallo.
EEP ist nicht auf einem Handy installierbar.
Viele Grüße
Trend EEP Team
Frage: Für welche Betriebssysteme ist EEP geeignet ???
Hallo.
Windows 7,8, 10 (64bit)
Viele Grüße
Trend EEP Team
Hallo,
Ich habe kein DVD-Laufwerk mehr, um die Installations-DVD einzulesen. Wie kann ich EEP14 nun installieren? Gibt es irgendwo einen Download, den ich mit meiner gekauften Lizenz nutzen kann?
Danke für die Unterstützung!
Hallo,
bitte rufen Sie unter 07631 – 360 500 an.
Viele Grüße
EEP Team Trend
hi kann ich EEP14 auf EEP12 installieren ohne das meine bestehende anlage
schaden erleidet
gruss p.f.
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach erfolgreicher Installation und Registrierung von EEP 14 werden die Ressourcen von EEP 12 importiert.
Es werden auch die Anlagen nach EEP 14 importiert.
Zusätzlich möchte ich Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum hinweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team
Hallo…
Nach dem Update von EEP 13 bekam ich folgende Meldung:
„Das Programm kann nicht gestartet weden,
da api-ms-win-crt-runtimel1-1-0.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu lösen.“
Gesagt, getan… Habe das Spiel Re-Installiert und wollte den Produktcode eingeben. Jedoch kam ich nicht dazu. Ein anderes Fenster öffnete sich und lud ein Update herunter. Ich befolgt die Anweisung und führte es aus. Als ich dann starten wollte, bekam ich wieder diese Fehlermeldung… :
„Das Programm kann nicht gestartet weden,
da api-ms-win-crt-runtimel1-1-0.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu lösen.“
Hab dann das Spiel abermal Re-Installiert und wieder das selbe. nach dem 4.’ten mal hab ich dann die Internetverbindung getrennt und kam dann endlich zu dem Fenster. Leider konnte ich dort keinen Code eingeben. Nur der Telefonjoker war zu klicken.
Ich rief dort an und eine Stimme sagte mir via Band, das ich es später versuchen solle… Tat ich und wieder das selbe…
Ich bin RATLOS…
H I L F E E E ! ! !
Sehr geehrte Damen und Herren,
lesen Sie bitte zuerst diesen Artikel auf der Microsoft HP durch, dort wird beschrieben, was diese besagte Fehlermeldung bedeutet.
https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_install-mso_winother/api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0dll/7c2c1f54-ee83-4ab5-bd41-cc3692f0d74c?auth=1
Sie können sich auch an unseren Kundensupport über dieses Kontakt-Formular wenden:
http://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Zusätzlich möchte ich Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum hinweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team
Das ist doch keine Hilfestellung, sondern nur ein Ausweichen (Abwimmeln) und Hinweisen auf andere Quellen. Unter Service stelle ich mir etwas anderes vor.
Warum kann man vor dem Kauf kein Handbuch lesen (eep 14)? Das machen ja andere Firmen bei viel hochwertigeren und teureren Produkten (Foto + video) – nur nicht eep bzw. Trend.
Warum kann man vor dem Kaufen von eep 14 sich nicht genauer über die beigefügten Anlagen informieren? Auf eine Antwort auf eine Anfrage (vor ca. 4 Wochen) warte ich noch heute. Das eep-„Team“ hält alles verschwommen und bedeckt. Spielt nicht mit offenen Karten. Selbst im Forum wurde darauf schon hingewiesen.
Hallo,
die aktuelle Bedienungsanleitung zu EEP 14 lässt sich hier auf dieser Seite unter „Anleitung“ als PDF-Download finden.
https://hilfe.eepshopping.de/eep-anleitung-manual/
Liebe Grüße,
Maxim vom EEP Team
Wenn Dir EEP nicht gefällt , nimm Dir doch was leichter ist, aber meckere nicht rum, den Kommentar kannste
Dir sparen.
Hallo, ich habe nun nach geraumer Zeit erst EEP12 und auch EEp11 wieder installiert, doch nun bei WIN10 ist die Grafik total durcheinander, es werden im 3D Modus auch keine Berge und auch keine Landschaften mehr angezeigt stattdessen nur noch höhe einfarbige Wände. Im „D Plan Modus sind diese Flächen alle Blau.
Meine Frage ist EEP11 oder auch 12 mit Win-10 nicht mehr kompatibel bzw. gibt es irgendwelche Einstellungen die ich vornehmen muss.
mfg
Rainer
Sehr geehrter Herr Bandel,
bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport über dieses Kontakt-Formular:
https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Zusätzlich möchte ich Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum hinweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team
ICH HABE ALLES RICHTIG INSTALLIERT WIE IM VIDEO ABER DIESES WO IM HINTERGRUND LAUFEN SOLL LÄFUT NICHT
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport über dieses Kontakt-Formular:
https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Bitte schildern Sie so präzise wie möglich das Problem.
Zusätzlich möchte ich Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum hinweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team
Bei der Installation meier EEP13 Simulation ist folgender Fehler aufgetreten: Kann EEP 32.exe nicht finden.
Damit wird die Installation abgebrochen.
Was kann ich tun um doch noch zum Erfolg zu kommen.
Danke im Voraus
mit Besten Grüßen
Helmut Hermann
Sehr geehrter Herr Hermann.
Rufen Sie uns hierzu bitte über diese Nummer an: 0900 122 99 99
Zusätzlich möchte ich Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum hinweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP-Team
Hallo, ich habe ein Problem. Ich kriege meine Zusatzprogramme die ich bei ihnen gekauft habe nicht installiert. Sie werden dekomprimiert. Aber dann soll ich sie installieren. Das geht aber nicht, denn dann kommt der Installation Editor in dem keine Installation vorgesehen ist. Was mache ich falsch?
Mir freundlichem Gruß Rainer Facklam
Sehr geehrter Herr Facklam,
bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport über dieses Kontakt-Formular:
https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Zusätzlich möchte ich Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum hinweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team
Hallo EEP-Team,
Wir haben EEP 6 auf einem Notebook installiert und möchten das Produkt deinstallieren. Die Installation war noch auf Windows7. Inzwischen haben wir das Gerät auf Windows10 updated. Wir können aber nun das alte EEP 6 nicht mehr ordnungsgemäss deinstallieren. Wie können wir uns behelfen? Danke für einen Tipp.
Gruss Lukas Rohr
Hallo.
Bitte besuchen Sie unser kostenloses Supportforum.
https://www.eepforum.de/
zu meiner frage noch ein Zusatz.folgende Meldung erscheint:
X Fehler beim extrahieren des dateiarchivs( „zip“
„rar“oder „exe“ mfg horst
Hallo, besuchen Sie bitte unser kostenloses Supportforum: https://www.eepforum.de/
I do not know if this can be picke dup in English, sorry but I do speak any other languages.
I am installing EEP Virtual Roadroad version 3 on my Windows 10 PC but every time I start it I have to enter the whole serial number.
This makes it unusable on windows 10, do you have any workaround please ?
Thanks
Michael.hughes@sepura.com
Betrifft Installation EEP 6.0
Keine Probleme, bis auf die fehlende Routenanzeige in 3D
Monitor ist ein LG 24 Zoll
Die früher geschaffenen Routen werden in allen Anlagen beachtet, sind aber nicht zugänglich.
Bin dankbar für „sachdienliche“ Hinweise
Jürgen Prestin
konverter läst sich nicht öffnen
:: kann die Installation nicht finden
Beim Installieren von Eisenbahn.exe 11 Platinum in Win 10 erscheint der Fehlercode – 5006:0=80070020.
Vorversion wurde nicht installiert.
Was ist zu tun!
Hallo
habe EEP12 neu installiert und es läuft.
Aber meine gekauften Modelle CD/Download funktionieren noch nicht oder lassen sich nicht installieren.
MFG
How do I get an English version of the program? All the buttons etc are in German
Welcome on Board. Which EEP version do you have installed?
hallo .
ich habe die eep 13 Pro erworben,beim media markt in essen.habe diese aufgespielt und bis dahin ging alles super,nur als ich in den 3d modus,gehen wollte kam ( keine Rückleldung ) ergo das spiel ist nicht spielbar,
ich besitze die vers,12 expert und diese läuft einwandfrei.
nach einigem hin und her sagte man mir beim media markt das sie das spiel nicht umtauschen ,es währe mein problem, in einem ton na ja, ich habe 49.90 euro zum fenster raus geworfen und dem verkäufer das spiel geschenkt , fazit nie mehr etwas über media markt kaufen.
m-f-G
Hallo, wir haben in unserem EEP Online-Shop https://eepshopping.de/ ein 14-tägiges Rückgaberecht. Wir freuen uns dich bald hier begrüßen zu dürfen.
was heißt LUA
LUA ist eine Skriptsprache, die zum Steuern in EEP genutzt werden kann.
möchte gerne eep12 kaufenn, befürchte nur das da auch die fragezeichen in der anlage auftauchen, wie ist das
Hallo, in der Regel treten keine blauen Fragezeichen auf. Falls doch, finden Sie Hilfe hier: https://hilfe.eepshopping.de/installation-registrierung-eep/was-bedeuten-blaue-fragezeichen/
wie ich schon mitteilte, ist die anlage voller fragezeichen, wenn das problem nicht zu lösen ist, muss ich die bestellung stoieren lassen, so kann ich die anlage nicht gebrauchen Best.Nr..270544
Kd.Nr.:23442
Hallo, Abhilfe zu blauen Fragezeichen in EEP finden Sie hier: https://hilfe.eepshopping.de/installation-registrierung-eep/was-bedeuten-blaue-fragezeichen/
Vielen Dank fuer die promte Lieferung. Habe nur ein Problem, bei der neuen Anlage kommen immer grosse blaue Fragezeichen, was kann ich machen?? Mit freundlichen Grüsse Otto Auer kd.Nr.:23442
Best.:Nr: 270544
Hallo, mehr Infos zu den blauen Fragezeichen in EEP haben wir hier für Sie zusammengefasst: https://hilfe.eepshopping.de/installation-registrierung-eep/was-bedeuten-blaue-fragezeichen/