Thema:
Installationspfad von EEP ändern
(friederix)
Antwort(en):
Gleich zu Beginn des installations-Prozesses von EEP (nach Akzeptieren der Lizenz-Bedingungen) wird der Installationspfad angezeigt. Dort auf „Ändern“ klicken und nur den Laufwerksbuchstaben ändern.
(Goetz)
https://www.eepforum.de/forum/thread/19428-eep-14/?postID=235584#post235584
Quelle:
https://www.eepforum.de/
Hilfe:
Mit der Taste sind jederzeit in EEP Hilfefunktionen aufrufbar:
– EEP Handbuch
– Lua Handbuch
– Tutorials
Hinweis:
Es sind nur Zusammenfassungen durch Team FAQ, keine Zitate, enthalten.
6 Gedanken zu „Installationspfad von EEP ändern“
Ich kann meine gekauften Modelle nicht mehr in die Resourcen von
EEP 13 Instalieren. Nach dem auf dem Bildschirm Support@eepshopping.de erscheint, und ich auf den Batton
Annehmen drücke kommt die Aussage (Wie soll dieser Dateityp
geöffnet werden(eep)?)
Im Storenach einer App suchen (Von Aser)
Sehr geehrter Herr Albrecht,
bitte nehmen Sie zur Installation von Modellen, den in EEP 13 integrierten Modell-Installer.
Wenn Sie EEP 13 gestartet haben, sehen Sie auf dem Startbildschirm den Button „Modell-Installer“ und klicken darauf.
Dann wählen Sie das zu installierende Modell aus und installieren es.
Nach der Installation bitte noch „Modelle scannen“ durchführen.
Falls Sie weiterhin Probleme mit der Installation haben sollten, setzen Sie sich bitte mit dem Support in Verbindung.
Hier der Link dazu:
https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
Trend EEP Team
Hallo verehrtes Trend-Support-Team
Meine EEP 14 Expert-Version ist auf meinem D/Laufwerk installiert! Bisher wurden alle im EEP-Shop getätigten Käufe automatisch diesem Laufwerk zugeordnet und funktionierten einwandfrei.
Gestern habe ich die Anlage „Schnelle Kurve“ (V11N AG20023) gekauft und downgeloadet. Dieses ist nun aber auf dem Laufwerk C „gelandet“!! Dort nützt es mir herzlich wenig.
Was kann ich, oder Sie, tun, damit dieses auf das Laufwerk D kommt und somit auch meinem EEP 14-Programm zugeordnet wird? Immerhin handelt es sich um 550 Modelle und (nebenbei gesagt) auch um eine Betrag von EUR 29.99, der bereits via PayPal verrechnet wurde!
Gerne höre ich wieder von Ihnen und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Freundliche Grüsse
Felix K. Gessler
Sehr geehrter Herr Gessler,
bitte wenden Sie sich dazu an den Support.
Hier der Link zum Kontaktformular
https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team Trend
Moin eep,
meine Register Nr FI2MM-Y7RPS-PRM3Z-FM5PC
die Serien Nr EEP13 P6ME-EFY7-TUUH-5RGM-VHHC
die Produkregistrierung sagt ich habe mich vertipt?
was soll ich tuhen?
Fried46@gmx.de
Sehr geehrter Herr Lilleike,
bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport über dieses Kontakt-Formular:
http://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Zusätzlich möchte ich Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum hinweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team