Nach dem Upgrade auf eine neue EEP Version gehen die Modelle nicht mehr

Veröffentlicht

Bei der Registrierung von der neuen EEP-Version haben Sie eine neue R/N-Nummer bekommen. Diese haben Sie auch an Ihr EEP Shop-Konto übertragen.

Um Ihre Einkäufe mit dieser neuen R/N-Nummer zu signieren, müssen Sie diese Sets bitte noch einmal herunterladen. Das wird nicht als erneuter Kauf angerechnet. Die neu heruntergeladenen Sets installieren Sie dann bitte in Ihr neues EEP.

Beachten Sie bitte, dass alle Sets, die Sie ab jetzt herunterladen, aufgrund der geänderten R/N-Nummer nicht mehr für Ihr altes EEP geeignet sind. Sets die Sie bisher in Ihrem alten EEP installiert haben, funktionieren natürlich weiterhin.

War dieser Beitrag hilfreich?

4 Gedanken zu „Nach dem Upgrade auf eine neue EEP Version gehen die Modelle nicht mehr

  1. 1. Warum bekomme ich auf meine mails keine antwort (zweimal mails geschickt und kommentar das angekommen gegriegt)
    das wars dann auch. Eine woche später vom vertrag zurückgetreten.Auch dann nix bekommen. bin ziemlich enttäuscht.
    Solltein fehler meinerseits in frage kommen, bitte ich um entschuldigung. Andernfalls wede ich mir zweimal überlegen,
    noch etwas von Trent zu kaufen.

    1. Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich werde das an den Support weiterleiten, damit Ihnen abschließend geholfen werden kann.

      Mit freundlichen Grüßen
      Peter Sagert
      EEP Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert