Meldung bei Installation: Es wurde keine installierte EEP Version (7-10) gefunden!

Veröffentlicht

Diese Meldung rührt von der Installation mit der Version 1.00 des Modellkatalogs, der noch kein EEP11 kannte.
Bitte die aktuelle Version des MK von unserer Supportseite laden.
Diesen Update dann bitte über die bestehende, bereits installierte Version des MK installieren.
Damit werden dann alle EEP-Versionen erkannt.

In der mitgelieferten PDF-Hilfe sind auch alle Fragen und Hinweise zum MK enthalten.

War dieser Beitrag hilfreich?

6 Gedanken zu „Meldung bei Installation: Es wurde keine installierte EEP Version (7-10) gefunden!

  1. Hallo,
    wollte auch den Katalog neu installieren, da kam die Fehlermeldung
    Medels db Datei nicht gefunden. Hatte EEP 9 und 14 installiert.
    nach langem hin und herkam ich auf die Idee, EEP 7Provessional
    mit P. 5 zu installieren. Danach lief alles wunderbar, Katalog
    vollstänig installiert, ohne Probleme.

    1. Sehr geehrte Damen und Herren,

      vielen Dank für die Information.

      Besuchen Sie doch unser Forum, https://www.eepforum.de, dort haben Sie auch die Möglichkeit direkt mit dem Autor in Kontakt zu kommen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Peter Sagert
      EEP Team

    1. Sehr geehrte Damen und Herren,

      Bei welchem Update und zu welcher EEP Version erscheint der Fehler?

      Daher möchte Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum verweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/

      Mit freundlichen Grüßen
      Peter Sagert
      EEP Team

  2. Habe Plug in1 zu EEP13.1 gekauft kann es nicht instalieren findet kein internet ? wenn ich anders instaliere kommen nur Baue Fragebogen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert