Bitte starten Sie EEP und wählen dann den "Modell-Installer" aus.
Anschließen wählen Sie das Modell aus, dass Sie installieren möchten.
Im nächsten Dialog markieren Sie bitte alle Anlagen Teile so, das diese blau sind.
Anschließen setzen Sie noch einen Haken bei "Vollständiger Modelle-Scann nach dem Beenden der Installationen"
Nun klicken Sie auf Installieren und dann auf OK.
Â
Infos zu alternativen Modellinstallation mit dem 3DM Installer
Â
Wenn eine Fehlermeldung erscheint:
Diese Fehlermeldung kommt zustande, wenn aus unerklärlichen Gründen die Datei „Installation.eep“ nicht mit dem Dateityp "3DM-Installer.exe" (im EEP-Ordner) verknüpft ist. Die Datei wieder richtig verknüpfen, Häkchen bei "Datei immer öffnen mit" setzen.
14 Gedanken zu „Fehlermeldung bei Installation von Modellen“
Sg. Dowload CD ist okay aber beim öffnen der verschiedenen Modellen, wie Menschen Kfz Vespa kommt ein großes Viereck mit
grossen?
Sehr geehrte Damen und Herren.
Bitte wenden Sie sich an unseren Support.
https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Viele Grüße
EEP Trend Team
Leider finde ich kein passendes Thema zu meinem Problem:
Habe ein Opel Rekord (Artikel:BH1477) gekauft und wollte ihn nach EEP14 konvertieren!
Jedoch kam die Meldung „Nicht gefundene Texturen ID`s 112,119
BH1 hatte aber das konvertieren von EEP6 Modellen erlaubt, was soll ich tuen?
Hallo,
versuchen Sie den Konstrukteur, BH1, um die Texturen zu bitten.
Viele Grüße
Trend EEP Team
Super! Kurz und bündig…und vor allem hilfreich.
Kann die negativen Bewertungen nicht verstehen…
Sehr geehrte Damen und Herren.
Vielen Dank für Ihr Lob.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team
Bei mir im EEP13 Ordner fehlt das „3DM-Installer.exe“. Bisher hatte ich keine Probleme aber heute als ich ein Freemodel installieren wollte, klappte es nicht und auch bei der wiederherstellung der Verknüpfung findet es nicht. Kann mir einer sagen woran das liegt bzw. wie es wieder bekomme?
Leider nicht hilfreich.
Ich habe weder einen „Install_00“ Ordner gefunden, noch die Datei „Installation.eep“ – ich sehe also gar nicht, wovon die Rede ist.
deos15@arcor.de
Sehen Sie sich das nun eingefügte Video einmal an. Das sollte es klären.
Habe mir das Video angeschaut, versuchte, der reihenfolge nach vorzugehen, aber leider schaut bei mir das Fenster nach dem Rechtsklick ganz anders aus! Jetzt komme ich natürlich leider nicht weiter! Die Installation von Downloads funktionierte auch bis vor einigen Tagen anstandslos, seit heute leider nicht mehr! Schade, kann mir jetzt nichts mehr kaufen.
Sehr geehrter Herr Zotter,
bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport über dieses Kontakt-Formular:
https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Zusätzlich möchte ich Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum hinweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team
rene.rossi@bluewin.ch
Genau wie bei mir. Ich finde weder den Ordner noch die Datei.
Dasselbe problem, 3DM-Installer.exe ist nicht vorhanden.
Sehr geehrter Herr Bottazzoli,
bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport über dieses Kontakt-Formular:
https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Zusätzlich möchte ich Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum hinweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team