Registrierung von EEP
Alle Kunden, die EEP bereits in einer Version ab EEP 9 auf Ihrem Computer installiert und natürlich auch korrekt registriert haben, benötigen auf diesem Computer nur noch die Serien-Nummer, die Sie beim Kauf von EEP 11 oder höher erhalten haben. Alles weitere übernimmt EEP für Sie.
Zum Hintergrund: EEP schaut selbstständig nach, ob bereits eine Vorversion da ist. Ist dies der Fall, so wird die richtige Registrier-Nummer verwendet.Â
Sind Sie sich nicht sicher, ob alles richtig funktioniert, so wählen Sie die erweiterte Registrierung und fügen dort die im Shop hinterlegte Nummer ein.
15 Gedanken zu „Fragen zur Registrierung von EEP“
ich kann mich nicht mehr bei der eisenbahn eep 13 nicht registierung da kommt immer wiederholen das habe ich gemacht aber da kommt fehler
Hallo,
bitte wenden Sie sich an den Support.
https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Viele Grüße
EEP Team Trend
Bin bereits mit EEP 11 bis EEp 15 registriert ! Ohne Probleme !Habe nunEEP 16 ins Laufwerk „D“gelegt. Habe den Schritt 1 bis zum Ende odrnungsgemäß durchgespielt. Nach Abschluß der Installation versucht EEP 16 zu starten um zu Schritt 2 zu gelangen !
Dann aber erschien in einem kleinen Kästchen am Monitor:
“ EEP erhält keinen Zugriff auf benötigte Systemressourcen.Aktivieren Sie entweder die Benutzerkontosteuerung (UAC ) und starten die Anwendung als „Administrator “ oder aber:
Wechseln Sie zu einem Benutzerkonto mit Administrator-Rechten !
Kenne mich nicht aus, was ich nun machen soll. Kann ich den Vorgang nochmals wiederholen, indem ich die Installation aus dem Laufwerk „D“ lösche und nochmals die „DVD “ neu einlege und installiere, habe ja noch keine Registrierungsnummer der DVD bzw. von EEP 16 bisher eingegeben ? Falls ja, bitte ich um die Schritte.die ich machen soll !
Bereits vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.Würde mich baldmöglich über Eure Hilfestellung freuen !
Gruß
Hermann Josef Beckers
Hallo,
bitte deinstallieren Sie EEP 16 und installieren es dann erneut.
Viele Grüße
EEP Trend Team
sg.Habe mein eep15deinstalliert anschliesend neu augesetzt kann mich nicht anmelden unter meiner mail mit Kennwort. Ist schon
geht mit einer anderen mail reg.geht nur einmalist aber der selbe pc
gussss Danke für Anwort?
Hallo,
bitte wenden Sie sich an den Support, den Sie über diesen Link erreichen können:
https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Viele Grüße
Peter Sagert
EEP Team Trend
Hallo, ich habe EEP14 installiert und registriert, aber ich kann weder die LUA Funktionen öffnen. Noch steht mir der Wizard zur Verfügung.
Sehr geehrte Damen und Herren,
es gibt 2 verschiedene EEP 14 Versionen.
EEP 14 BASIC
und EEP 14 Expert
Vermutlich haben Sie die EEP 14 Basic Version erworben.
Sie haben aber die Möglichkeit auf EEP 14 Expert upzugraden.
Ich füge hier den Link ein, dass Sie sich über die Upgrade Version informieren können:
https://eepshopping.de/upgrade-von-eep14-basic-auf-eep14-expert%7C7918.html
Erst mit EEP 14 Expert können Sie alle Funktionen nutzen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team Trend
Hans
Sory das ich schon wieder ein propl. habe muste meinen PC ganz neun wieder aufsetzen und kann mich schon wieder nicht anmelden.Wen ich auf Registrieren gehe kommt die meldung falsche nummer.Bitte was soll ich tun???
Sehr geehrter Herr Hahndl,
bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport über dieses Kontakt-Formular:
http://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team
hallo,ich habe eep 13 auf meinem pc.auf meinem Laptop wird mir der zugriff verweigert. warum?? lg horst
Sehr geehrter Herr Kunkel,
bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport über dieses Kontakt-Formular:
http://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Zusätzlich möchte ich Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum hinweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team
Hallo !
Ich habe ein „großes“ Problem. Habe mir einen neuen PC Alienware (Windows 10) zugelegt.
Leider klappt es trotz mehrerer Versuche nicht das auf dem PC
installierte EEP 13 Programm über Internet zu aktivieren.
Was habe ich diesmal falsch gemacht ?
Könnt ihr mir die notwendigen technischen Hinweise geben.
Oder kann man das EEP Programm direkt aktivieren ?
Intel® Core™ i7 Prozessor der 7. Generation
Windows 10 Home
16Â GB Arbeitsspeicher
NVIDIA® GeForce® GTX 1080 Grafikkarte mit 8GB GDDR5X
Hans-Jürgen Quandt Kdnr.: 10608
EEP 13 Seriennr. vhcu-4976-56uw-ujc4-pfhc
Sehr geehrte Damen und Herren,
in unseren FAQs finden Sie dazu folgendes
https://hilfe.eepshopping.de/allgemein/registrierung-eep/keine-verbindung-zum-registrierserver-direct-play-fehlt/
Zusätzlich möchte ich Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum hinweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team
Vielen Dank