Thema:
I.2.2n
Keine Verbindung zum Registrierserver ( „Direct Play“ fehlt )
(Autor: vola)
Antwort(en):
Windows hat bei der Registrierung von EEP das Fehlen der Funktion moniert, es wird aber in einem Fenster angeboten die Funktion nachzuinstallieren.
Falls nicht, bitte wie folgt vorgehen:
Windows 8.1
Windows 10
-Systemsteuerung aufrufen
-Programme auswählen
-Programme und Features auswählen
-Hier den Punkt Windows-Features aktivieren oder deaktivieren auswählen
-Windows-Features erscheint – hier Legacykomponenten das Plus Zeichen drücken
-Es erscheint der Unterpunkt DirectPlay- diesen Punkt anklicken
-DirectPlay wird installiert- Anmeldung kann erfolgen!
(Autor: Albert287, derderdieweltrettet)
Details und Thread im neuen Forum über die Suchfunktion zugänglich.
Quelle:
https://www.eepforum.de/
Hilfe:
Mit der Taste <F1> sind jederzeit in EEP Hilfefunktionen aufrufbar:
– EEP Handbuch
– Lua Handbuch
– Tutorials
Hinweis:
Es sind nur Zusammenfassungen durch Team FAQ, keine Zitate, enthalten.
6 Gedanken zu „Keine Verbindung zum Registrierserver („Direct Play“ fehlt)“
hallo,
habe eep 13 bekommen, aber es lässt sich nicht regestrieren.
direct play ist aber vorhanden. habe es schon mehrfach versucht.
mit freundlichen grüßen
frank winger
Hallo,
die weitere Vorgehensweise finden Sie hier:
https://hilfe.eepshopping.de/wp-admin/admin.php?page=faq&jstlay=addfaq&jssupportticketid=23
Viele Grüße
Peter Sagert
EEP Team Trend
Wollte grade die EEP14 SerienNR eingeben und absenden Klapte nicht mit der antwort die nr nicht bekannt
Sehr geehrter Herr Moews,
hierzu sei mir ein Hinweis auf die Artikelbeschreibung im Shop erlaubt
Dort steht geschrieben:
Die Freischaltung ist ab dem 19.10.2017 17:00 Uhr möglich.
Zusätzlich möchte ich Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum hinweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team
Hallo,
ich hatte mir vor längerer zeit EEP 10 Expert gekauft. jetzt, wo ich einen neuen pc habe will is es hier installieren. jedoch habe ich in dieser zeit den zettel mit der seriennummer verloren. jetzt will ich fragen wie ich diese seriennummer bekomme. Das spiel hat damals immerhin 50 euro gekostet.
Sehr geehrte Damen und Herren.
Rufen Sie uns hierzu bitte über diese Nummer an: 0900 122 99 99
Zusätzlich möchte ich Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum hinweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team