Thema:
I.2.2n
Keine Verbindung zum Registrierserver ( „Direct Play“ fehlt )
(Autor: vola)
Antwort(en):
Windows hat bei der Registrierung von EEP das Fehlen der Funktion moniert, es wird aber in einem Fenster angeboten die Funktion nachzuinstallieren.
Falls nicht, bitte wie folgt vorgehen:
Windows 8.1
Windows 10
-Systemsteuerung aufrufen
-Programme auswählen
-Programme und Features auswählen
-Hier den Punkt Windows-Features aktivieren oder deaktivieren auswählen
-Windows-Features erscheint – hier Legacykomponenten das Plus Zeichen drücken
-Es erscheint der Unterpunkt DirectPlay- diesen Punkt anklicken
-DirectPlay wird installiert- Anmeldung kann erfolgen!
(Autor: Albert287, derderdieweltrettet)
Details und Thread im neuen Forum über die Suchfunktion zugänglich.
Quelle:
https://www.eepforum.de/
Hilfe:
Mit der Taste <F1> sind jederzeit in EEP Hilfefunktionen aufrufbar:
– EEP Handbuch
– Lua Handbuch
– Tutorials
Hinweis:
Es sind nur Zusammenfassungen durch Team FAQ, keine Zitate, enthalten.
12 Gedanken zu „Keine Verbindung zum Registrierserver („Direct Play“ fehlt)“
Was ist das nur für ein Kunden-Service????
Ich kaufe mir ein Produkt EEP 13 und kann es dannach nicht registrieren!!!!!
Was soll der Scheiß???
Nach dem lesen der anderen Anfragen, scheint das ja ein Dauer-Problem bei Euch zu sein. Das kann doch nicht sein.
Ich möchte von Euch eine vernünftige Lösung bekommen.
(Eure Telefon Nr . 09001229999 scheint auch ein Scherz zu sein)
Meine E-Mail: hannogermann@freenet.de
In froher Erwartung
Hanno Germann 2.September 2020
Hallo,
bitte wenden Sie sich an den Support.
Den Support erreichen Sie unter diesem Link:
https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Viele Grüße
Trend EEP Team
Oh eine 0900 Nummer , sehr wirtschaftlich gedacht von ihnen , es hat den Anschein auf Ihre Kunden dann etwa in etwa so , : das es von ihrer Seite offensichtlich extra so herbeigeführt wird , das man das Programm für viel Geld kauft , nach einer Weile wird dafür gesorgt das die Registrierung nicht mehr möglich ist , damit man die neuste Version Kauft oder aber die 0900 Nummer anruft damit sie viel Geld verdienen .
Also das hat zumindestens den Anschein .
Programme welche man erwirbt sollten ja funktionieren, sonst sollte man eventuell im Shop mit beifügen , dass die Nutzung für diesen hohen Preis nur für geringe Dauer sein wird .
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
die 0900 ist nicht mehr aktiv.
Viele Grüße
EEP Team Trend
Guten Tag meine Damen und Herren leider kann ich mit meine Seriennummer nicht Registrieren was muss ich tun ich habe mir EEP 16 gekauft. schriever1709gmail.com
Hallo.
EEP 16 kann erst am 30.10.2019 ab 12:00 Uhr registriert werden.
Viele Grüße
EEP Trend Team
hallo,
habe eep 13 bekommen, aber es lässt sich nicht regestrieren.
direct play ist aber vorhanden. habe es schon mehrfach versucht.
mit freundlichen grüßen
frank winger
Hallo,
die weitere Vorgehensweise finden Sie hier:
https://hilfe.eepshopping.de/wp-admin/admin.php?page=faq&jstlay=addfaq&jssupportticketid=23
Viele Grüße
Peter Sagert
EEP Team Trend
Wollte grade die EEP14 SerienNR eingeben und absenden Klapte nicht mit der antwort die nr nicht bekannt
Sehr geehrter Herr Moews,
hierzu sei mir ein Hinweis auf die Artikelbeschreibung im Shop erlaubt
Dort steht geschrieben:
Die Freischaltung ist ab dem 19.10.2017 17:00 Uhr möglich.
Zusätzlich möchte ich Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum hinweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team
Hallo,
ich hatte mir vor längerer zeit EEP 10 Expert gekauft. jetzt, wo ich einen neuen pc habe will is es hier installieren. jedoch habe ich in dieser zeit den zettel mit der seriennummer verloren. jetzt will ich fragen wie ich diese seriennummer bekomme. Das spiel hat damals immerhin 50 euro gekostet.
Sehr geehrte Damen und Herren.
Rufen Sie uns hierzu bitte über diese Nummer an: 0900 122 99 99
Zusätzlich möchte ich Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum hinweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team