Nach Installation von Modellen funktioniert das „Scannen“ nicht mehr

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Thema:

I.4.14n

Nach Installation von Modellen funktioniert das „Scannen“ nicht mehr.
(Autor: Nicole)

Antwort(en):
Überprüfen ob evtl. ein Modell in EEP stört.
Es empfiehlt sich folgende Vorgehensweise:
In den Ressourcen-Ordner wechseln und alle Ordner mit Modellen umbenennen.
z.B.:
_Gleisobjekte
_Gleisstile
usw.
Jetzt EEP starten und scannen. Falls EEP nun aber startet und sich normal bedienen läßt ( ohne Modelle ), wieder beenden und den 1. Ordner wieder zurück umbenennen. Also „_Gleisobjekte“ wieder zu „Gleisobjekte“.
Jetzt wieder EEP starten und scannen. Das solange wiederholen, bis EEP wieder streikt. Dann mit dem Problemordner wie oben verfahren und das Problemmodell eingrenzen.
(Autor: Spaceless)

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4 Gedanken zu „Nach Installation von Modellen funktioniert das „Scannen“ nicht mehr

  1. hallo Freunde
    nach start bleibt Programm bei scannen nach neuen eep-modellen
    stehen.das Programm läuft weiter,und kein weiterer befehl wird angenommen. um neu zu starten muß der rechner erst runtergefahren werden. dann erst neuer start möglich,mit dem
    gleinen Problem bei start eep
    wat nun. mein Programm eep 13exe

    mit freundlichem Gruß
    horst nuss

  2. hallo mein name ist hermann irmisch und ich benutze das programm eep 14

    durch die aufführung des befehle modelle scannen werden meine modelle bis zu 2-3 stunden gescannt und das programm läuft weiter und ich muss ein das leider beenden. was mache ich falsch. kann mir jemand einen tipp geben. ich habe so ca. 10 000 modelle und ein datenvolumen von ca. 20 giga.

    1. Sehr geehrter Herr Irmisch,

      ich möchte Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum verweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/
      Neben vielen helfenden Usern sind auch MA vom Support vertreten um Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Peter Sagert
      EEP Team

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