Meine Logindaten für den EEP Shop werden bei der Aktivierung nicht erkannt

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4 Gedanken zu „Meine Logindaten für den EEP Shop werden bei der Aktivierung nicht erkannt

  1. Herr Sagert!
    Ich habe diese Woche eep14 bekommen. Habe aber bei der Registrierung folgendes Problem:
    Da ich schon einige Vorgängerversionen habe, habe ich auch die Frage nach einer Vorgängerversion mit „ja“ beantwortet. Dann sollte ich die Installation auf mehreren Rechnern bestätigen um meine alte Registriernummer einzugeben. Leider kommt diese Abfrage aber nicht und ich bekomme dann eine neue Registriernummer. Das ist doch aber nicht im Sinne der Registrierung.
    In meinen Stammdaten steht aber die richtige Registriernummer, die ich auch bei den Vorgängerversionen benutzt habe.
    Was mache ich falsch?
    Für eine Antwort wäre ich dankbar.
    Ich habe auch keine Registrierbestätigungs-e_mail bekommen.
    Leider kann ich eine 0900-Nummer nicht anrufen um Sie tel. zu kontraktiern.
    Mit freundlichem Gruss
    Horst Fiedler
    Kunden-Nr.: 1599

    1. Sehr geehrter Herr Hein,

      das Passwort im Shop können Sie wie folgt ändern:
      Melden Sie wie gewohnt im Shop an
      Dann sehen Sie das Menü wo „Stammdaten“ steht
      Klicken Sie auf Stammdaten, dann können sie ziemlich weit unten ein neues Passwort vergeben und auch speichern.

      Zusätzlich möchte ich Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum hinweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/

      Mit freundlichen Grüßen
      Peter Sagert
      EEP Team

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