Zum Auslösen der Registrierung bitte die Datei: „EEPSmilie.reg“ löschen.
Sie finden diese Datei im Installationsverzeichnis von EEP.
Beim nächsten Start von EEP können Sie dann neu registrieren.
Führen Sie anschließend die Produktregistrierung für mehrere Rechner durch.
Geben Sie hier die Registrierungsnummer aus Ihren Stammdaten ein.
18 Gedanken zu „EEP erneut registrieren“
Moin
Ich habe das jetzt alles gelesen, aber bei mir gibt es die Datei nicht und EEP 16 lässt sich trotzdem nicht registrieren.
Also ist das nicht sehr hilfreich.
Peter
Hallo,
bitte kontaktieren Sie den Support.
https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Mit freundlichen Grüßen
EEP Team Trend
Hallo,
ich musste rechnerbedingt Windows neu aufsetzen.
Danach habe ich EEp15 neu geladen.nun kann ich das Programm nicht mehr starten bzw nicht registrieren.Programm mit altemWindows war OK.
Was ist zu Tun?
mfg Hans
Hallo,
bitte wenden Sie sich dazu an den Support.
Unter diesem Link erreichen Sie den Support:
https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Viele Grüße
EEP Team Trend
Nach Eingabe der Seriennummer von EEP 15 erscheint das Fenster Registrierung nicht möglich ………….
Direct Play ist eingestellt.
Hallo,
bitte wenden Sie sich an den Support.
Hier der Link zum Kontaktformular:
https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Viele Grüße
Trend EEP Team
Habe meine Seriennummer verlegt, kann ich mich irgendwie trotzdem bei meinem EEP 11 anmelden?
Hallo,
bitte wenden Sie sich an den Support.
Hier der Link zum Kontaktformular
https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
Trend EEP Team
abe meine seriennummer verlegt
Hallo,
bitte wenden Sie sich an den Support, den Sie unter diesem Link: https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/ anschreiben können.
Viele Grüße
Peter Sagert
EEP Team Trend
Ich war regestriert aber ich komme nicht mehr rein
Sehr geehrter Herr Scheiding,
Ich möchte Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum hinweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team
Ich bin mit hugomuenchen@live.de registriert und habe mein Passwort vergessen.
3 x habe ich mir ein Passwort schicken lassen.
Ein Login hat nie geklappt.
Was kann ich tun?
Sehr geehrter Herr München,
bitte wenden Sie sich an den Support
https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
Trend EEP Team
Ich habe EEP 14 zuerst deinstalliert, dann erneut installiert und kann mich nicht mehr registrieren. Weder über Kundennummer noch mit allen Daten. Wie funktioniert`s?
Sehr geehrter Herr Endres,
bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport über dieses Kontakt-Formular:
http://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Zusätzlich möchte ich Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum hinweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team
hallo, also ich habe keine .reg datei
Sehr geehrter Herr Winger,
die „.reg“ Datei wird nach erfolgreicher Registration angelegt.
Zusätzlich möchte ich Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum hinweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team