Thema:
I.2.1n
Registrierung von EEP z.B. nach einem Systemcrash
(Autor: tigerentep)
Antwort(en):
Die Option „Registrierung bei mehreren Programminstallationen“ auswählen
Registriernummer (R/N-Nummer) nehmen, die im Shop, unter „Stammdaten“, hinterlegt ist.
(Autor: Goetz)
Details und Thread im neuen Forum über die Suchfunktion zugänglich.
Quelle:
https://www.eepforum.de/
Hilfe:
Mit der Taste <F1> sind jederzeit in EEP Hilfefunktionen aufrufbar:
– EEP Handbuch
– Lua Handbuch
– Tutorials
Hinweis:
Es sind nur Zusammenfassungen durch Team FAQ, keine Zitate, enthalten.
8 Gedanken zu „Registrierung von EEP z.B. nach einem Systemcrash“
Apres un crache d’ordinateur j’ai tout perdu et doit recharger tous les EEP. Achat d’un nouvel ordinateur.
Mais je n’arrive pas à me connecter chez vous. EEP ne reconnait mon nouvel ordinateur et je ne peut rien faire.
Je suis client chez vous depuis des années. Que faire
Bernard Miserez route des charpentiers 8 Morges 1110 suisse.
e-mail bc.miserez @ bluewin.ch
Bonjour,
veuillez contacter le support.
https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Beaucoup de salutations
Équipe EEP Trend
Sehr geehrte Damen und Herren,
Kann EEP 13 nach erfolgter Neuinstallation nicht mehr freischalten.
Beim Starten von EEP 13 werde ich auf die Internetregistrierung geleite.
Dort muss ich mich, als bereits registrierter Kunde, erneut anmelden und die Seriennummer eingeben.
Es werden alle Buchstaben und Zahlen angenommen außer der Buchstabe B
Beispiel: K64I-W4FB-………
Der Buchstabe B wird nicht angenommen.
Freischaltung via Internet nicht möglich.
Können Sie mir weiterhelfen.
Hallo,
bitte wenden Sie sich an den Support.
Den Support erreichen Sie unter diesem Link:
https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Viele Grüße
Trend EEP Team
Sehr geehrte Damen und Herren.
Kann EEP 14 nach Systemcrash und erfolgter Neuinstallation nicht mehr freischalten.
Meine SN.:65fd-dvl1-id7d-sv53-uigj
Meine im Shop hinterlegte RN.:VEDGQ-7ITNR-3WQKQ-GCL3C
Freischaltung via Internet nicht möglich.
Können Sie mir weiterhelfen.
Danke für Ihre Bemühungen
Freundliche Grüße
Walter Pause
Sehr geehrter Herr Pause,
bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport über dieses Kontakt-Formular:
http://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Zusätzlich möchte ich Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum hinweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team
Paul Bombis
Bombis135@web.de
Sehr geehrte Damen und Herren
kann EEp14 nach Systemcrash und erfolgter Neuinstallation nicht mehr
freischalter.
Habe keine Seriennummer.
Können Sie mir weiterhelfen.
Danke für Ihre Bemühungen
Paul Bombis
Sehr geehrter Herr Bombis,
bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport über dieses Kontakt-Formular:
http://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team Trend