Sie möchten EEP starten und es passiert gar nichts?
Bitte beachten Sie das Sie Ihr Programm bei der ersten Installation als Administrator ausführen. Bitte Registrieren Sie Ihr EEP dann noch einmal neu mit der Seriennummer die auf dem Handbuch steht. Sollte die Registrierung nicht funktionieren senden Sie uns bitte Ihre Seriennummer zu über unser Kontakt-Formular.
Kontrollieren Sie nun einmal, ob bei Ihnen eventuell das Programm "Setpoint.exe" oder "sidebar.exe" läuft. Hierzu drücken Sie bitte die Tastenkombination Strg+Alt+Entf und wählen hier den Taskmanager aus. Im Reiter "Prozesse" schauen Sie nach, ob eines der beiden Programme aktiv ist. Ist dies der Fall, so beenden Sie diese. Starten Sie jetzt EEP 11 erneut. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es nun funktionieren.
Das Programm "Setpoint.exe" wird von Logitec mit Ihren Mäusen und Tastaturen vertrieben und greift sehr tief in das System ein.
32 Gedanken zu „EEP startet nicht“
Guten Morgen,
Meine EEP17 Disc Wird nicht mehr anerkannt, weil der Rechner seit dem Vorfall von gestern, Es klappt einfach mehr, Die CD ist sehr Leicht zerkratzt, liegt es da dran? sonst muss ich die Box Version neu kaufen oder den direkt Download auch kaufen.
Gibt es eine oder mehre Möglichkeiten EEP17 wieder in Gange zu bringen?.
MfG N.H.
Hallo,
bitte wenden Sie sich an den Support.
Den Support erreichen Sie unter folgenden Link:
https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Mit freundlichen Grüßen
EEP Team Trend
Hello, I purchased the EEP13 from Amazon – I’ve managed to translate the set-up BUT after registering I cannot find how to start using the system …. HELP !!!!
Hello,
please have a look at the manual. The manual can be found in the program directory of EEP 13 in the folder „Manual“.
You can also call up the manual at any time with EEP 13 started by pressing the „F1“ key.
Best regards
EEP Team Trend
Ich habe EEP 13 erfolgreich installiert und registriert. Wenn ich EEP 13 nun über den Desctop Icon starte, verlangt das Programm eine erneute Registrierung. Wie viele Registrierungen sind nötig, damit EEP 13 sartet? Auf Email Anfrage bisher keine Antwort.
Hallo,
die weitere Vorgehensweise finden Sie hier:
https://hilfe.eepshopping.de/wp-admin/admin.php?page=faq&jstlay=addfaq&jssupportticketid=23
Viele Grüße
Peter Sagert
EEP Team Trend
eep11 installiert, angemeldet und registriert und nun passiert gar nichts mehr, startet nicht und wenn sie anfängt hochzufahren, fällt sie wieder runter – sofort.
Sehr geehrte Frau Riemer,
bitte wenden Sie sich an den Support.
Den Support erreichen Sie unter diesem Link
https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Mit freundlichen Grüßen
Trend EEP Team
Hallo, ich habe die Version EEP14 eingerichtet und nun mußte ich feststellen, dass weder das LUA noch der LUA-Wizzard vorhanden sind.
Sehr geehrte Damen und Herren,
es gibt 2 verschiedene EEP 14 Versionen.
EEP 14 BASIC
und EEP 14 Expert
Vermutlich haben Sie die EEP 14 Basic Version erworben.
Sie haben aber die Möglichkeit auf EEP 14 Expert upzugraden.
Ich füge hier den Link ein, dass Sie sich über die Upgrade Version informieren können:
https://eepshopping.de/upgrade-von-eep14-basic-auf-eep14-expert%7C7918.html
Erst mit EEP 14 Expert können Sie alle Funktionen nutzen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team Trend
ich habe bitte eine frage wegen eep 7 nach der installierung startet es nicht .Es scheint auch nicht im Task Manager auf es geht gar
nichts .Ich hatte am gleichen pc schon mal Installiert und es ist alles einwandfrei gegangen. was kann das probl. sein.
bitte um hilfe
noch was ich bin schon registriert und k0mme nicht mehr rein keine erkennung mehr.
e-mail ist hugo1947@gmx.at
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitten setzen Sie sich mit unserem Support in Verbindung.
Hier der Link zu dem Kontaktformular für den Support:
https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team Trend
Nach Installation von Patch2 von EEP13 kann das Programm nicht mehr gestartet werden.
Die Fehlermeldung lautet: api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll fauf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.
Dies habe ich nun schon 2x gemacht und der Fehler ist nicht behoben
Sehr geehrter Herr Kawacki,
ich möchte Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum verweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/
Neben vielen helfenden Usern sind auch MA vom Support vertreten um Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Im Forum finden Sie zu Ihrem Problem dieses Thema
https://www.eepforum.de/forum/thread/21732-eep-wird-immer-schlechter/?postID=265784#post265784
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team
Kann nach Instalisation von EEP14 nicht starteh registrieren.n wedernoc
Sehr geehrter Herr Seidler,
bitte lesen Sie in unseren FAQs dieses Thema
https://hilfe.eepshopping.de/allgemein/registrierung-eep/keine-verbindung-zum-registrierserver-direct-play-fehlt/
zusätzlich möchte ich Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum verweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/
Neben vielen helfenden Usern sind auch MA vom Support vertreten um Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team
Sehr gehrte Damen und Herren , Hallo Herr Grimm.
Ich habe gestern versucht die gewünschten Daten zu schicken aber es ist wohl nichts angekommen .
Antwort = RAM sind 12 GB
Grafikkarte= Intel(R) HD Gramphies 5500,
Nividia GeForce 930 M.
So ich hoffe sie können damit was anfangen.
Möchten sie telefonieren : 0381-7308304
Mit freundlichen Grüßen H.Eggert
Habe heute EEP 12 installiert. Nach der Fertigstellung und frage ob das Icon auf dem Desktop abgelegt werden soll passierte nichts mehr.
Keine Lizenschlüsselabfrage o.ä, kein Programmstart….
Wo könnte der Fehler liegen?
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport über dieses Kontakt-Formular:
http://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Zusätzlich möchte ich Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum hinweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team
Habe mir EEP 12 gekauft der mitgelieferte Lizenzschlüssel code kays seriennummer geht leider nicht was kann ich jetzt tun?
MfG Hoffi
Sehr geehrte Damen und Herren.
Rufen Sie uns hierzu bitte über diese Nummer an: 0900 122 99 99
Zusätzlich möchte ich Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum hinweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team
Mein EEP 10 reagiert nicht wenn ich ihn starten möchte. Ich habe ihn schon neu installiert und es hat nichts gebracht.
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport über dieses Kontakt-Formular:
https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Zusätzlich möchte ich Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum hinweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team
Hallo
Ich habe EEP 13 über Steam gekauft gestern wurde ein apdate überspielt seit dem kann ich nicht mehr EEP 13 öffnen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport über dieses Kontakt-Formular:
https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/
Zusätzlich möchte ich Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum hinweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team
Ich kann EEP 13 nicht starten,
habe jetzt mit ausgeschalteten Virenscaner, EEP 13 neu installiert und es funktioniert immer noch nicht.
Sehr geehrte Damen und Herren,
fügen Sie bitte in Ihrem AntiViren Programm EEP als Ausnahme hinzu.
Wie das funktioniert, entnehmen Sie bitte Ihrem AntiViren Programm.
Zusätzlich möchte ich Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum hinweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team
Update für universelle C RunTime in Windows,probier das mal,hat bei geklappt
Habe gerade festgestellt, dass die App „Screen Splitter Hook64“ von LG den Start von EEP 13 verhindert. Nach Beendigung dieses Dienstes kann das Programm gestartet werden.
Sehr geehrte Damen und Herren.
Diese Datei ist nicht wichtig für Windows und wird oft Probleme verursachen. (Laut Google Recherche)
Und ist auch kein Bestandteil von EEP 13.
Da sollten Sie sich bitte im Internet erkundigen, wie das Problem zu lösen ist.
Zusätzlich möchte ich Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum hinweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sagert
EEP Team
Nach Stomausfall, ich war gerade in EEP 11, kann ich EEP 11 nicht mehr starten (es passiert gar nichts ). Die Oben angegebenen Programme sind nicht aktiv. Habe EEP neu installiert, hat aber nichts gebracht ( EEP 11 läuft nicht.
Hallo.
Besuchen Sie bitte unser kostenloses Supportforum.
https://www.eepforum.de/