Bei Shop-Modellen oder aber auch FreeModellen, wird das Modell nach erfolgter Installation nicht angezeigt bzw. aufgeführt

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II.5n
Bei Shop-Modellen oder aber auch FreeModellen, wird das Modell nach erfolgter Installation nicht angezeigt bzw. aufgeführt
(Autor: fabianb13)

 

Antwort(en):
Nach der Installation zuerst scannen (Datei -> Modelle scannen)
Dann finden in den Kategorien unter „Neue Modelle“
(Autor: Benny)

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4 Gedanken zu „Bei Shop-Modellen oder aber auch FreeModellen, wird das Modell nach erfolgter Installation nicht angezeigt bzw. aufgeführt

  1. Geehrtes Team
    Herruntergeladene Modelle beim Installieren folgende Meldung:Angegebene Datei existiert nicht oder kann nicht gelesen werden. Bitte um Lösung.
    Mit frdl. Gruß
    Paul Kröning

  2. Nach dem Scannen neuer Strassenbahnmodelle erscheinen sie in der Liste der Bahnen blau und sind beim Einsetzen in die Anlage nur als Dummies vorhanden. Was mach ich falsch? (Version 11)

    1. Sehr geehrter Herr Kornau.

      Wenn Modelle in der Liste der Bahnen, als blauer Text erscheinen, bedeutet es, dass die Modelle mit einer sogenannten „Tauschtextur“ ausgestattet sind. Steht aber auch in der Artikelbeschreibung des jeweiligen Modellsets.
      Damit können Sie z.B. eigene Haltestellen definieren.

      Wenn Modelle nach dem Installieren und Scannen beim Einsetzen in einer Anlage nur als Dummie „weiß drehendes Fragezeichen im blauen Rechteck“ erscheinen, bedeutet es in den meisten Fällen, dass diese unter einer falschen Registriernummer registriert wurden.

      Haben Sie bereits eine vorherige Version von EEP auf Ihrem Rechner installiert?

      Falls ja, dann muss ihre Registriernummer durch den Support zurückgesetzt werden.

      Rufen Sie uns hierzu bitte über diese Nummer an: 0900 122 99 99

      Zusätzlich möchte ich Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum hinweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/

      Mit freundlichen Grüßen
      Peter Sagert
      EEP Team

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