EEP Modellinstallation funktioniert nicht

Veröffentlicht

Bitte erstellen Sie mit einem Rechtsklick auf dem Desktop ein neues Textdokument. Nennen Sie dieses Installation.eep. Machen Sie einen Rechtsklick auf diese Datei und gehen Sie auf „Öffnen mit …“ und „Standardprogramm auswählen …“. Setzen Sie im Fenster unten den Haken bei „Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen“. Gehen Sie dann auf „Durchsuchen…“ und gehen Sie in den Ordner/Pfad mit der höchsten EEP Version.  Markieren Sie hier den 3DMinstaller.exe und gehen dann auf „Öffnen“.

Drücken Sie zum Schluss „OK“ und ignorieren Sie die Fehlermeldung. Anschließend sollte die Installation der Modelle wieder funktionieren.

War dieser Beitrag hilfreich?

11 Gedanken zu „EEP Modellinstallation funktioniert nicht

    1. Hallo,
      vielen Dank für den Hinweis mit dem Kontaktformular.
      Ich kann das Kontaktformular mit den Browsern „Edge“ und „Firefox“ aufrufen.

      Alternativ können Sie die im Impressum stehende Rufnummer anrufen, damit Ihnen geholfen werden kann.

      Viele Grüße
      Trend EEP Team

  1. MR1412_Trend.exe kann nicht installiert werden.EEP 15. weder mit modellinstaller,da kommt info EEP darf nicht geöffnet sein. also eep geschlossen ,modell .exe als admin gestartet kommt info : install.exe nicht installiert.etwas ratlos.Danke für die Hilfe

  2. Hallo,

    Nach dem neuen Patch , gab es in meinem EEP 14 einen Totalabsturz. Nach der Neuinstallation von der CD, lässt sich auch das gekaufte Plug in 1 auf 14.1 nicht mehr installieren: Keine EEP Installation gefunden!
    Der Tipp oben klappt nicht, da im EEP14 Ordner keine 3DMinstaller.exe Datei vorhanden ist.
    Wo kommt diese Datei denn her?

    Jetzt läuft die erste Version EEP 14.

    Vielen Dank

    Roman Kaysser

    1. Sehr geehrter Herr Kaysser,

      das PlugIn 1 zu EEP14.1 darf nicht über den im Startbildschirm befindenden „Modell-Installer“ installiert werden.

      Zur weiteren Problemlösung wenden Sie sich bitte an den Support.

      Hier der Link zum Kontaktformular:
      https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/

      Mit freundlichen Grüßen
      Peter Sagert
      EEP Team Trend

  3. Hallo zusammen,
    ich habe zur Zeit das Problem das EEP13 immer wieder vom PC runtergeschmissen wird und von Kaspersky KTS2018 als Schadsoftware erkannt wird obwohl der Dateträger CD/DVD keine Bedrohung finden konnte. Hat jemand von Euch ein ähnliches Problem und eine Lösung dazu. ?

  4. Ich habe da Paket Best.-Nr.: V14N_TREND_1410
    Autor/Copyright: TREND
    Bereitstellung: 19.10.2017 als Bonus heruntergeladen. Wenn ich die EXE-Datei aufrufe funktioniert sie so weit, bis ich sehen kann, welche Dateien entpackt werden. aber dann verschweindet das Fenster bevor die Aufforderung zum Installieren kommt und alles verschwindet in den unergründlichen Tiefen des Computers oder der virtuellen Welt. Keine Anlage installiert, nichts!
    Was tun???

    1. Sehr geehrter Herr Pennig,

      zum Installieren des Artikels nutzen Sie bitte den auf dem Startbildschirm von EEP 14 befindenden Button „Modell-Installer“.

      Zusätzlich möchte ich Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum hinweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/

      Mit freundlichen Grüßen
      Peter Sagert
      EEP Team

      1. Sehr geehrter Herr Sagert,
        herzlichen Dank. Das ist ja so einfach und kompfortabel! Ich hab diesen Punkt im groß genug geschriebenen Menü einfach nicht gesehen…. Manchmal sieht man den Wald….

        Mit dankbaren Grüßen
        ein Gott befohlen
        Joachim Pennig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.