War dieser Beitrag hilfreich?

4 Gedanken zu „Eigenschaften Explorer geht nicht

    1. Sehr geehrter Herr Crabb,

      ich möchte Sie gerne auf das offizielle EEP-Forum verweisen, Link siehe: https://www.eepforum.de/
      Dort haben Sie die Möglichkeit, Ihr Anliegen so präzise wie möglich zu schildern, so dass Ihnen geholfen werden kann.

      Mit freundlichen Grüßen
      Peter Sagert
      EEP Team

    1. Sehr geehrter Herr Reich,

      bitte deaktivieren Sie Kaspersky für den Moment wo Sie das Patch 4 installieren möchten.
      Dann installieren Sie das Patch.
      Danach aktivieren Sie wieder Ihr Kaspersky.

      Diesen Ratschlag finden Sie in unserem offiziellen Forum, Link siehe: https://www.eepforum.de/

      Mit freundlichen Grüßen
      Peter Sagert
      EEP Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.